Aktuelles

Einladung zum Preisschafkopf am 30. Dezember 2017


Kindernikolaus

Auch dieses Jahr besucht der Nikolaus wieder die artigen Kinder in Fußenberg. Er wird am 09.12.2017 um 14.00 Uhr an der Schützenkapelle sein, um dort allerlei Präsente an die Kinder zu überreichen.


Christkindlmarkt

Dieses Jahr findet der Christkindlmarkt in Irlbach statt, an dem unser Schützenverein auch wieder mit einer Bude dabei ist. Der Christkindlmarkt findet am Wochenende des 02. und 03. Dezembers 2017 statt. Über Freiwillige, die ihre Arbeitskraft gerne für unseren Stand bereitstellen wollen, freuen wir uns genauso, wie über jeden Besucher unseres Standes!


Königsfeier 2017

Hier für alle, die die Königsfeier leider verpasst haben, zum Nachlesen der Artikel der Mittelbayerischen Zeitung.


Sektionsehrenabend

Liebe Schützinnen und Schützen, der diesjährige Sektionsehrenabend findet am 28.10.2017 um 19.30 Uhr im Schützenheim Grünthal statt. Über zahlreiche Teilnahme unserer Gambachtaler Schützen freuen wir uns sehr!


Tag der offenen Tür am 13.10.2017

 

Pokalschießen

Liebe Schützenmitglieder, auch dieses Jahr werden wieder zahlreiche Pokale ausgeschossen, der Josef-Mauerer-Pokal und der Vereinswanderpokal können bereits geschossen werden. Am 22.09, 29.09. und 06.10. findet dann das Königsschießen statt.
Hierbei allen „Gut Schuss!“.

Einladung zum diesjährigen Sommerbiathlon

 

 

60-jähriges Bestehen von Gambachtal Fußenberg

HIER KLICKEN für den Artikel der Mittelbayerischen Zeitung