10. Wettkampf Bezirksoberliga 2022/2023

Veröffentlicht in: 2022/23 | 0

BOL-Meisterschaft geschafft!

In einem Wettkampf der an Spannung kaum zu überbieten war, setzen wir uns gegen Tabellenführer Barbing mit 3:1 durch und holen uns Platz 1 zurück! Im Vorfeld war klar: nur ein 3:1 oder 4:0 Sieg reicht, um sich doch noch für den Aufstiegskampf in die Oberpfalzliga zu qualifizieren. Auf Position 4 (Andy) geht der Punkt mit 371 zu 384 nach Barbing, auf Position 3 (Andrea) und 2(Jonas) gewinnen wir mit 376 zu 373 und 379 zu 373 und an Position 1 (Armin) mussten wir ins Stechen nach 377 zu 377. Die Positionen 1 bis 3 lagen alle nach der dritten Serie gleich auf. Und das Stechen ging äußerst glücklich mit 8:7 für uns aus. 

Damit sichern wir uns im letzten Moment die Meisterschaft in der Bezirksoberliga und dürfen den Aufstiegskampf in die Oberpfalzliga bestreiten. Gegner wird dann Essing sein.

Danke an die zahlreich mitgereisten Fans für den Support!