Christkindlmarkt

Veröffentlicht in: Veranstaltung, Wir über uns Beitrage | 0

Wie jedes Jahr waren wir auch heuer beim Wenzenbacher Christkindlmarkt am Rathausplatz mit einer Bude vertreten. In diesem Jahr war allerdings alles anders. Wir wurden gebeten statt unseres üblichen Kaffee-, Kuchen- und Feuerzangenbowlenverkaufs, den Knackergrill zu übernehmen. Nach reichlich Überlegungs- und Planungsaufwand haben wir uns dazu entschieden, diese für uns neue Aufgabe auszuprobieren. Und was sollen wir sagen? Wir wurden sprichwörtlich überrannt und waren an beiden Tagen schon weit vor Ende des Christkindlmarktes ausverkauft! Ein Dank geht an dieser Stelle an die Heiße Kiste Wenzenbach und den Skiclub Wenzenbach für die vielen nützlichen Tipps und den Verleih eures Equipments – hat uns sehr geholfen. Außerdem bedanken wir uns bei der Bäckerei Dirnberger und Metzgerei Stierstorfer für die unkomplizierte und sehr flexible Semmel- und Wurstlieferung. Ein großer Dank geht auch an alle unsere Helfer – ob im Verkauf oder am Grill. Nachdem wir heuer schon das Bürgerfest mit Fischverkauf gemeistert haben, war auch für den Christkindlmarkt die Hilfsbereitschaft unserer Vereinsmitglieder wieder riesig – herzlichen Dank dafür. Und zu guter Letzt möchten wir uns bei allen Kundinnen und Kunden am Weihnachtsmarkt ganz herzlich bedanken. Wir hoffen es hat euch geschmeckt. Tut uns leid für die teilweise langen Wartezeiten und falls jemand leider nichts mehr bekommen hat. Wir haben unser Bestes gegeben 🙂