Christkindlmarkt

Veröffentlicht in: Wir über uns Beitrage | 0

Traditionell sind wir beim Wenzenbacher Christkindlmarkt mit einer Bude vertreten. Genau wie letztes Jahr haben wir für die Besucher des Marktes Knacker gegrillt, außerdem gab es dieses Jahr Feuerwürste. Glühwein, Kinderpunsch und Pils gab es natürlich auch. Am Ende der beiden arbeitsreichen Tage waren wir wieder restlos ausverkauft. Wir bedanken uns bei allen Besuchern unseres Standes und hoffen euch hat es geschmeckt.

Und natürlich gilt ein großer Dank allen unseren Helfern und Organisatoren. Danke für den Auf- und Abbau, Ausschank, Verkauf, Grillen, Semmel schneiden, Einkauf, Organisation usw. Ohne euch wär das nicht möglich. Ebenfalls danke an die Organisatoren des Christkindlmarktes und vor allem ans Bauhof- und Hausmeisterteam für den Budenaufbau und die Unterstützung am Wochenende!