Drei Königstitel im Landkreis

Veröffentlicht in: Ergebnisse - Weitere Wettkämpfe | 0

Die Landkreismeisterschaften verliefen sehr erfolgreich für Gambachtal Fußenberg. In der Schülerklasse männlich sicherte sich Manuel Schmid den dritten Platz im Einzel. Anna Winter und Julia Mattioni belegten die Plätze 3 und 4 bei den Schülern weiblich. Die Schülermannschaft der Fußenberger wurde mit den Schützen Winter, Schmid, Mattioni Dritter. Noch weiter vorne landete die Luftpistolen Schüler Mannschaft. Diese sicherten sich mit den Schützen Manuel Schmid, Lukas Weigert und Jonas Neßlauer den Landkreismeistertitel.

Jonas Zweckerl landete bei den Herren auf Platz 5 im Einzel. Sybille Neumeyer schrammte mit Platz 4 bei den Damen nur knapp am Podest vorbei. Die Herrenmannschaft sicherte sich den Landkreistitel mit den Schützen Jonas Zweckerl, Armin Lingauer und Philipp Klein.

In der Luftpistole Damen schaffte Veronika Klein Platz 3, während sich Armin Lingauer bei den Luftpistolen Herren den 1. Platz erobern konnte und somit Landkreismeister wurde.

Highlight der Landkreismeisterehrung war für Gambachtal Fußenberg die Königsproklamation. Von den insgesamt sechs Landkreis-Königstiteln gingen gleich drei an die Gambachtaler Schützen. In der Jugendklasse sicherte sich Nick Radlmeier mit einem 13,1 Teiler den Platz ganz vorne. Mit der Luftpistole zielte Armin Lingauer am besten und konnte mit einem 148 Teiler den Landkreiskönig Luftpistole erringen. Und auch der Königstitel mit der Luftpistole Jugendklasse ging nach Fußenberg. Hier heißt der glückliche Gewinner und neue König Jonas Neßlauer mit einem 226,3 Teiler.

Wir gratulieren allen Teilnehmern der Landkreismeisterschaften zu ihren hervorragenden Ergebnissen.

Weitere Bilder der Landkreismeisterschaft findet ihr in der Galerie

Die vollständigen Ergebnislisten können auf der Homepage des Gastgebers Almenrausch Diesenbach abgerufen werden.