Ehrung für langjährige Mitglieder

Veröffentlicht in: Veranstaltung, Wir über uns Beitrage | 0

Die Vorstandschaft der Gambachtaler Schützen durfte langjährige Mitglieder für ihre Vereinstreue ehren. Vier Mitglieder sind bereits seit 20 Jahren im Schützenverein Gambachtal Fußenberg dabei. Tobias Baierl, Vinzenz Sauerer, Andrew Turner und Marietta Weigert wurden mit der silbernen Vereinsnadel für 20 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet. Für 40 Jahre durften sich Gabi Baur und Hermann Mirbeth die goldene Vereinsnadel anstecken lassen. Zwei Schützendamen konnte Schützenmeister Andreas Kerscher sogar für 50 Jahre Mitgliedschaft im Schützenverein gratulieren: Hilde Berger und Barbara Heitmann. In seiner Ansprache hob der 1. Schützenmeister die Verdienste und die lange Vereinstreue der Geehrten hervor. Er bedankte sich vor allem bei Hilde Berger für die Pflege und den Blumenschmuck an der Schützenkapelle. Hilde Berger schmückt den Altar immer jahreszeitlich passend mit einem Blumenstrauß. Bei Barbara Heitmann bedankte sich der gesamte Verein für das bereits zweimalige Engagement als Festmutter bei den Gründungsfesten 2003 und 2013. Die geehrten Mitglieder konnten sich über Urkunden und Geschenke freuen, die die beiden Schützenmeister Andreas Kerscher und Harald Heitmann überreichten.

Langjährige Mitglieder
Die anwesenden Geehrten: v.l. Tobias Baierl, Vinzenz Sauerer, Andrew Turner, vorne: Hilde Berger