Ehrungen beim Sommerempfang

Veröffentlicht in: Veranstaltung, Wir über uns Beitrage | 0

Bei der Sportlerehrung der Gemeinde Wenzenbach im Rahmen des Sommerempfangs am Schlosshof erhielten zwei Gambachtaler Schützen für ihre Erfolge im Schießsport die bronzene Verdienstnadel. Jonas Zweckerl konnte bei der Deutschen Meisterschaft Juniorenklasse mit 600,6 Ringen eine sehr gute Platzierung erringen. Michael Kerscher konnte sich im Jahr 2022 zum Bezirkskönig der Oberpfalz küren und durfte dadurch am Oktoberfestzug in München teilnehmen. 2023 schaffte er es sogar den Titel zu verteidigen und wird auch dieses Jahr wieder in München dabei sein. Wir gratulieren unseren erfolgreichen Sportschützen ganz herzlich zu ihren Erfolgen. Außerdem wurde Schützenmitglied Josef Mauerer die Bürgermedaille in Silber für seine Verdienste als langjähriger Sektionsschützenmeister und weiterer Ehrenämter im Schützenwesen verliehen. Wir gratulieren auch Josef ganz herzlich zu dieser Auszeichnung.

Josef Mauerer erhält die Bürgermedaille in Silber
Jonas Zweckerl und Michael Kerscher erhielten die Sportmedaille in Bronze