Erfolgreiches Bürgerfest

Veröffentlicht in: Veranstaltung, Wir über uns Beitrage | 0

Zum ersten Mal beteiligten wir uns in diesem Jahr am Wenzenbacher Bürgerfest. Wir wollten damit die Corona-gebeutelte Vereinskasse wieder auffüllen. Da am Bürgerfest jede Menge Grills und Ausschankstellen schon seit Jahren von vielen Vereinen betrieben werden, fragten wir uns erst mal, was wir überhaupt anbieten sollten. Fisch wäre noch frei, war die Antwort des Fest-Organisators Heinz Klar. Und so begannen die Planungen und Vorbereitungen für einen Fischstand. Mit Fischsemmeln wollten wir uns nicht begnügen – also: gebackene Forellen – für unseren Verein komplettes Neuland!

Unterstützt wurden wir von unseren Fisch-Maier erfahrenen Vereinsmitgliedern Ingrid Kerscher und Doris Schneider an der Fritteuse und beim Zubereiten der Fische. Wir bedanken uns ganz herzlich für die fleißige Unterstützung das ganze Festwochenende über. Wir möchten uns auch bei Armin Lingauer für unsere neuen „Gambachtaler Fischheisl“-Schilder (und die neuen Christkindlmarkt-Schilder), sowie beim Bauhof Wenzenbach für Auf- und Abbau der Bude und den Transport der Fritteuse bedanken! Ebenfalls wurden wir unterstützt von Partyservice Renner, Fischbraterei Mißlbeck, Fisch Maier und Getränke Schmalzl, sowie Getränke Weißgerber. 

Danke an alle unsere Helfer beim Zeltauf- und Abbau. Bei unseren Elektro-Spezialisten und den Verkäufern in der Bude. Ohne eure Hilfe wäre unser Fischverkauf nicht möglich gewesen. 

Und natürlich ein großes Dankeschön bei allen unseren Kunden. Wir hoffen es hat euch geschmeckt. Tut uns leid, falls der eine oder andere nichts mehr bekommen hat. Mit so einem Ansturm haben wir nicht gerechnet. Es hat uns sehr gefreut und wir blicken positiv auf ein arbeitsreiches, aber erfolgreiches Wochenende!

Fleißige Verkäufer
Schicht erfolgreich beendet

Weitere Bilder findet ihr in der Galerie: https://gambachtal-fussenberg.de/bildergalerie/