Gauliga Saison 21/22 beendet

Veröffentlicht in: Ergebnisse - Weitere Wettkämpfe | 0

Die Bezirksoberliga- und Gauliga Saison 2021/2022 ist beendet. Von den Ergebnissen ist bei unseren sechs Mannschaften alles dabei:

Die 1. Mannschaft Luftgewehr schließt die Bezirksoberliga Saison auf dem 2. Platz ab. Man musste nur dem Team aus Zeitlarn geschlagen geben. Die BOL war heuer die einzige unserer Mannschaften, die die Wettkämpfe auf gegenseitigen Besuch schießen konnte.

In der Gauliga B konnte sich die 2. Mannschaft Luftgewehr auf den 1. Platz setzen und steigt voraussichtlich kommende Saison in die Gauliga A auf. Zudem wurde Jonas Zweckerl bester Einzelschütze der Gauliga B.

Die neu gegründete 3. Mannschaft Luftgewehr beendete ihre erste Saison in der Gauliga C auf dem guten 3. Platz.

Die Luftpistolenmannschaft beendet die Saison ebenfalls auf dem 3. Tabellenplatz in ihrer Gruppe.

Genauso die Auflage 2, die sich in der Gauliga Gruppe E auf dem 3. Platz halten konnte. 

Einzig die 1. Mannschaft Auflage landete auf dem 6. und letzten Platz ihrer Gruppe und wird vielleicht in die Gruppe E zu unserer 2. Mannschaft absteigen.

Beim Abschluss der Saison am Donaugau konnten wir für die zahlreiche Teilnahme und guten Ergebnisse noch etliche Preise abräumen. Vielen Dank an alle unsere Schützen für die Teilnahme in den Gau-Mannschaften die ganze Saison über.