Gauliga-Saison erfolgreich beendet

Veröffentlicht in: Ergebnisse - Weitere Wettkämpfe | 0

Nach 10 Durchgängen ist die Gauliga-Saison 2022/2023 beendet. Wir waren mit fünf Mannschaften in den einzelnen Klassen am Start und haben teilweise hervorragende Platzierungen erreicht.

Die beiden Aufgelegt-Mannschaften konnten letztes Jahr beide den Aufstieg in die Gauliga Gruppe C feiern. In der neuen Saison landeten beide Mannschaften in einer Gruppe. So kam es zweimal zum Duell Fußenberg 1 gegen Fußenberg 2. Beide Male ging Fußenberg 1 als Sieger vom Stand. Die erste Mannschaft konnte sich außerdem hinter Sallern den 2. Platz in der Endtabelle sichern. Insgesamt holte die Auflage 1 6 Siege und 4 Niederlagen. Die 2. Mannschaft Aufgelegt belegt nach Ende der Saison leider den letzten Platz und wird nächste Saison voraussichtlich in die Gauliga D absteigen. 2 Siege und 8 Niederlagen bedeuten am Saisonende Platz 6.

Zu den Ergebnissen der Gauliga Auflage 1 geht es hier

Zu den Ergebnissen der Gauliga Auflage 2 geht es hier

Die Luftpistolen Mannschaft in der Gauliga Gruppe A konnte diese Saison viele gute Siege einfahren und hat sogar zweimal die 1400-Ringe Marke knacken können. Am Saisonende musste man nur der LP-Mannschaft den Vortritt in der Tabelle lassen. Zwei Niederlagen, stehen acht Siege gegenüber und ein hervorragender Ringdurchschnitt von 1369,6 Ringen heißen am Ende Platz 2. 

Zu den Ergebnissen der Gauliga Luftpistole 1 geht es hier

Die 2. Mannschaft Luftgewehr schaffte in der Saison 2021/2022 den Sprung in die Gauliga A. Das Ziel Klassenerhalt wurde mehr als übertroffen. Mit neun Siegen und einer Niederlage schafft unsere Zweite den Sprung auf Platz 1 der Tabelle! Die Saison ist für unsere 2. Mannschaft Luftgewehr somit noch nicht ganz vorbei. Denn mit Platz 1 haben sie sich für den Aufstiegskampf zur Bezirksliga qualifiziert. Wir drücken die Daumen!

Auch unsere 3. Mannschaft Luftgewehr schaffte in der Vorsaison den Aufstieg in die Gauliga B. Und nach einer tollen Saison mit neun Siegen und einer Niederlage gelingt der Gauliga 3 der Durchmarsch in die Gauliga A. Wir gratulieren unserer 3. Mannschaft Luftgewehr zum Aufstieg!

Zu den Ergebnissen der Gauliga Luftgewehr 2 geht es hier

Zu den Ergebnissen der Gauliga Luftgewehr 3 geht es hier

Wir gratulieren allen unseren Mannschaften zu einer gelungenen Saison mit tollen Ergebnissen und drücken der 2. Mannschaft Luftgewehr die Daumen für den anstehenden Aufstiegswettkampf in die Bezirksliga! Wir freuen uns schon auf nächste Saison!

Luftgewehr 2
Luftpistole 1
Auflage 1
Auflage 2