Geburtstagsessen

Veröffentlicht in: Veranstaltung, Wir über uns Beitrage | 0

Aufgrund der langen Corona-Pause und den damit einhergehenden Kontaktbeschränkungen konnten wir die runden Geburtstage unserer Vereinsmitglieder nicht auf die Weise feiern, wie wir das gerne getan hätten. Aber natürlich wollten wir das auf keinen Fall versäumen. Daher gab es ein Mittagessen mit unseren Geburtstagsjubilaren aus der Corona-Zeit. Bei Braten und Getränken wurden viele Geschichten und Anekdoten aus früheren Vereinsjahren ausgetauscht. 

Wir gratulieren an dieser Stelle nochmal ganz herzlich Dieter Kerscher und Josef Lobenhofer jun. zu ihren 60. Geburtstagen. Zwei Mitglieder dürfen sich aufgrund ihres 70. Geburtstages nun Ehrenmitglieder nennen: Josef Mauerer und Siegfried Neumeier. Gleich dreimal durfte Schützenmeister Andreas Kerscher zum 80. Geburtstag gratulieren und zwar Fritz Rockinger, Heinrich Walzer und Fitz Artmann. Und Richard Jobst durfte sogar seinen 90. Geburtstag feiern. 

Wir wünschen allen unseren Geburtstagskindern alles Gute und natürlich viel Gesundheit für die Zukunft.