Kein BZL Aufstieg

Veröffentlicht in: Ergebnisse - Weitere Wettkämpfe | 0

Die 2. Mannschaft Luftgewehr wurde in der Gauliga Saison souverän Tabellenerster und qualifizierte sich somit für den Aufstiegskampf zur Bezirksliga. Eine Woche nach dem verpassten Oberpfalzliga-Aufstieg der 1. Mannschaft wollte es die Zweite besser machen und den direkten Durchmarsch aus der Gauliga B über die Gauliga A in die Bezirksliga schaffen. Vier weitere Vereine kämpften zusammen mit Fußenberg II um die beiden Aufstiegstickets. Leider hat es am Ende für unsere 2. Mannschaft nicht ganz gereicht und man musste sich mit Platz 4 im Ranking zufrieden geben. Damit tritt unsere 2. Mannschaft nächstes Jahr wieder in der Gauliga A an. Dort wird nächstes Jahr auch unsere 3. Mannschaft vertreten sein, die den direkten Aufstieg aus der Gauliga B geschafft hat. 

Auch wenn der Aufstieg leider zweimal innerhalb einer Woche nicht geklappt hat, können die drei Luftgewehr Mannschaften auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken. Alle drei sind Meister ihrer Klasse geworden. Nächstes Jahr greifen wir wieder an!

Die 2. Mannschaft
Die Daumen waren gedrückt
Die Ergebnisse