Luftpistolen-Lehrgang in Fußenberg

Veröffentlicht in: Veranstaltung, Wir über uns Beitrage | 0

Der Bayerische Sportschützenbund hat nach der Corona-Pause die sog. Luftpistolen-Offensive angeboten, um den Bereich Luftpistole in den Vereinen in Schwung zu bringen. Auch wir haben uns um einen der Plätze beworben und den Zuschlag erhalten. 

Am 31.05. war es dann soweit. Zwei Trainer besuchten uns an unserem Schießstand, um über unsere Luftpistolenmannschaft „drüber zu schauen“. 

Zuerst wurde die Theorie erklärt und dann ging es an den Schießstand. Dabei konnten die beiden Trainer unseren Schützen wertvolle Tipps und Tricks rund ums Pistolenschießen vermitteln.

Wir wünschen unseren LP-Schützen viel Erfolg bei der Umsetzung des Gelernten und freuen uns auf die Ergebnisse. 

Vielen Dank an Sebastian und Sabine Humbs für die Zeit und an den BSSB für die Durchführung der Aktion.