Osterpreisschießen

Veröffentlicht in: Veranstaltung, Wir über uns Beitrage | 0

Am Gründonnerstag fand wieder unser jährliches Osterpreisschießen statt. Den Anfang machten dieses Jahr die Kinder zwischen 3 und 9 Jahren. Der Osterhase hat für jedes Kind ein Päckchen im Wirtshaus versteckt und alle durften suchen. Und wer sich getraut hat, durfte sich auch am Lichtgewehr versuchen. Die Freude bei den Kleinsten war groß. Im Anschluss ging es für die Schützenjugend darum, auf die Schachbrett-Spaßscheiben die höchste Summe an Punkten zu erzielen, aber Vorsicht! Auf der Scheibe gab es auch Minuspunkte. So war die Aufgabe gar nicht so leicht. Das gleiche galt für die Erwachsenen und die Senioren Aufgelegt. Am Ende durfte jeder Teilnehmer am Osterpreisschießen einen Preis mit nach Hause nehmen. Von Schoko-Osterhasen bis Geräuchertem war alles dabei. Wir freuen uns über die zahlreiche Teilnahme am Osterpreisschießen und sagen Danke an alle Organisatoren und an den Osterhasen!

Volles Haus beim Lichtgewehr-Schießen
Ostergeschenke zum Suchen
Jacke und Hose waren nicht erlaubt
Die Gewinner beim Jugendschießen