Sektionsfinale LP

Veröffentlicht in: Ergebnisse - Weitere Wettkämpfe | 0

Die besten 16 Schützen des Luftpistolen-Wanderpokals qualifizieren sich für das Sektionsfinale mit der Luftpistole. Darunter waren dieses Jahr auch zwei Schützen von Gambachtal Fußenberg. Fabian Sedlmeier qualifizierte sich als 7. mit 358,7 Ringen im Schnitt und Armin Lingauer als 11. mit 355,3 Ringen. 

Leider hatten beide kein Losglück und trafen direkt in der 1. Runde – im Achtelfinale – direkt aufeinander. In dieser Runde setzte sich Fabian Sedlmeier mit 44 – 46 – 45 er Serien gegen Armin Lingauer mit 46 – 42 – 44 durch und erreichte das Viertelfinale. 

Für Armin Lingauer ging es in der Trostrunde weiter. Leider unterlag er auch hier knapp seinem Gegner und schied aus. 

Fabian Sedlmeier verlor sein Viertelfinale gegen Johannes Götzfried (Grünthal) mit 50 zu 49 und 45 zu 44 auf den Serien. 

Somit erreichte kein Gambachtaler Schütze das Luftpistolen-Habfinale. Gleich drei Schützen von Almenrausch Grünthal schossen im Halbfinale und ein Schütze von Weihertaler Wenzenbach. Am Ende siegte Alexander Zollner von Almenrausch Grünthal im Finale gegen Jürgen Zweckerl (Weihertaler Wenzenbach).

Die beiden Fußenberger treffen in der 1. Runde aufeinander
Das Endergebnis des LP-Finales