Sommerstockturnier

Veröffentlicht in: Veranstaltung, Wir über uns Beitrage | 0

Alle Jahre wieder findet auf der Sportanlage des EC Schönberg die Dorfmeisterschaft im Sommerstock statt. Und traditionell sind wir alle Jahre mit zwei Teams am Start – so auch bei der mittlerweile 37. Ausgabe der Meisterschaft. Schließlich konnte unser in der Vergangenheit bereits ganze 14 Mal den Dorfmeistertitel erringen. 

Und so versuchten wir es auch dieses Jahr. Im Teilnehmerfeld von 15 Mannschaften schafften wir es heuer aber nicht ganz oben zu stehen: Die 1. Mannschaft mit Thomas Jobst, Jürgen Kandlbinder, Alex Radlmeier und Gerhard Griemann belegte am Ende den 3. Platz und landete auf dem Stockerl. Die 2. Mannschaft bestehend aus Fabian Sedlmeier, Tobias Auburger, Nick Radlmeier und Andreas Kerscher landete am Ende auf Platz 13. 

Wir gratulieren dem Sieger Dorfgemeinschaft Probstberg und sind sicher auch nächstes Mal wieder mit dabei.