Sommerstockturnier

Veröffentlicht in: Veranstaltung, Wir über uns Beitrage | 0

Nach zwei Jahren Pause fand heuer wieder ein Sommerstockturnier am 01. Mai statt. Ausrichter war wie immer der Eisstockclub Schönberg. Wir haben mit zwei Teams am Turnier teilgenommen. 

In den Morgenstunden starteten unsere beiden Mannschaften in das Turnier und als erstes Duell stand auch gleich die Begegnung Fußenberg 1 gegen Fußenberg 2 am Plan. Unsere 1. Mannschaft setzte sich klar im vereinsinternen Duell durch und konnte auch die darauffolgenden Spiele gegen die anderen Vereine siegreich gestalten. 

Erst die Mannschaft vom EC Schönberg konnte Fußenberg 1 stoppen und man musste sich knapp geschlagen geben. In 12 Duellen standen für die 1. Mannschaft am Ende 10 Siege und 2 Niederlagen in der Endtabelle und wir sicherten uns den 2. Platz.

Unsere 2. Mannschaft schaffte ein ausgeglichenes Verhältnis mit 6 Siegen und 6 Niederlagen, was in der Tabelle Platz 8 bedeutete. 

Wir bedanken uns beim EC Schönberg für die Organisation und Ausrichtung des Turniers und gratulieren unseren beiden Teams ganz herzlich.