Wir sind wieder da

Veröffentlicht in: Wir über uns Beitrage | 0

Trotz Sommerpause war einiges los bei uns in den Ferien. Wir haben Fisch verkauft am Bürgerfest, unsere Jugend war auf der Hütte, interessierte Kinder und Jugendliche konnten im Sommerferienprogramm an zwei Terminen unseren Verein und Sport kennenlernen. Außerdem waren wir am Gaujubiläum, auf der Deutschen Meisterschaft und bei der Bezirkskönigsproklamation.

Nach einer kurzen Schießpause legen wir nun wieder los mit unseren Übungsschießen. Jeden Dienstag und Freitag findet ihr uns wie gewohnt im Gasthaus Gambachtal. Jedes Mitglied und interessierter Neuling ist herzlich Willkommen. 

Ab Freitag 09.09. schießen wir zusätzlich zum Übungsschießen unsere Wanderpokale aus. Der beste Blattl-Schütze in seiner jeweiligen Altersklasse gewinnt. Die Wanderpokale können jeweils freitags bis 07.10. geschossen werden. Ebenfalls gibt es den Josef-Mauerer-Pokal zu gewinnen.

Am 23.09., 30.09. und 07.10. kann der Königsschuss für den Schützenkönigstitel und den Jugendkönig abgegeben werden. Die Königsfeier findet am 15.10. statt.

Letzte Woche haben wir die Sommerpause mit einem Saisoneröffnungsschießen – dem Gambachtaler Teamcup – begonnen. Die Siegerteams werden ebenfalls an der Königsfeier gekürt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme an den Übungsabenden und beim Pokal- und Königsschießen.

Zahlreiche Teilnehmer bei der Saisoneröffnung
Beim Teamcup wurden Schützen aller Altersklassen in Mannschaften zusammengewürfelt