Kadersichtung

Veröffentlicht in: Jugenarbeit, Jugend | 0

Der BSSB-Schülerkader rief am 11. Februar zu seiner Kadersichtung 2024 auf. Mit dabei war im Team der Oberpfalz auch unsere Nachwuchsschützin Julia Mattioni. Auf der Olympiaschießanlage in München mussten zwei Programme in der Disziplin 3-Stellung mit jeweils 3×10 Schuss absolviert werden. Julia schlug sich in beiden Durchgängen hervorragend und erzielte gute Ergebnisse in allen drei Disziplinen (185 Ringe kniend, 194 Ringe liegend und 187 Ringe stehend). 

Im Endergebnis reichte das zu Platz 15 von 42 Teilnehmern. Für den Bayernkader war allerdings ein Platz unter den ersten 10 nötig. 

Auch wenn es nicht geklappt hat, gratulieren wir trotzdem zur Teilnahme und sind sehr stolz auf unsere Schützin. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt.

Die Ergebnisse der Kadersichtung 2024